Jörg Barth

Jörg Barth ist leidenschaftlicher Partyschmied. Tagsüber ist er selbständiger Handwerksmeister und führt mit seinem Bruder Frank die Peter Barth GmbH für Heizung, Klima und Sanitär. ABER abends ist er selbsternannte Sportskanone. Die Leidenschaft mit Freunden was zu unternehmen und mal richtig abzufeiern, macht ihn schlussendlich zum Partyschmied.

Die Partys die er mit größter Detailliebe und Qualität aufzieht, erfreuen sich bis dato noch sehr großer Beliebtheit. Vom Partytip wurde es zum PartyHit. Darauf folgte eine Markte und nun sind seine Partys einfach nur "Kult" 

Mittlerweile sind 25 Jahre vergangen, aber das Prizip seiner Veranstaltung bleibt stets die gleiche: "Partyfreunde, seit Willkommen und habt Spaß."

Zu seinem Top Marken gehören in jedem Jahr:
JÖRG´s KARNEVALS PARTY - Wuppdika, Ihr Jecken!
JÖRG´s AHOI SAUSE - Die Party mit Boot!
JÖRG`S SILVESTER PARTY - Der Knalle mit Freunden!

 

 

{{ data.visibleEvents['56b06f7ec88e6f1180b3cabd'] ? 'Schlie├čen' : 'weiterlesen' }}